Rückgaberecht
Return- und Rückerstattungsrichtlinien
Wir haben eine 30-Tage-Rückgaberichtlinie, was bedeutet, dass Sie 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels erhalten haben, um eine Rückgabe oder einen Austausch anzufordern.
Wenn das Produkt das maßgeschneiderte Produkt wie maßgeschneidertes Lenkrad und in der Produktion ist, ist es keine Rückerstattung oder Rückgabe ohne Qualitätsprobleme.
Wir bieten eine 2-jährige Garantie von dem Tag, an dem Sie die Artikel erhalten.
Um eine Rückkehr zu erhalten, muss Ihr Artikel in der gleichen Bedingung sein, die Sie ihn erhalten haben, und ungenutzt, mit Tags und in seiner ursprünglichen Verpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufnachweis.
Wie können Kunden Ihre Produkte zurückgeben?
■ im Laden
Um eine Rücksendung zu beginnen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rückgabebettel und die Rückgabe -Versandadresse sowie Anweisungen darüber, wie und wo Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die an uns zurückgesendet wurden, ohne zuerst eine Rückgabe zu beantragen, werden nicht akzeptiert.
Was ist die Wiederauffüllungsgebühr?
■ Keine Wiederauffüllungsgebühr
Was ist die Rückgabe- oder Austauschversandgebühr?
■ Wenn die Artikel versendet wurden und Sie die Bestellung stornieren möchten, muss die resultierende Hin- und Rückfahrt vom Kunden getragen werden (bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected], um den Detailbetrag zu bestätigen).
■ In 30 Tagen nach Erhalt der Artikel wird Tyard die Rückgabe- und Austauschversandgebühr ertragen, wenn ein Qualitätsproblem für das Produkt vorliegt.
■ In 30 Tagen, nachdem Sie die Artikel erhalten haben, beachten Sie bitte, dass die Rückgabe- oder Austauschversattungsgebühr vom Kunden sowie die möglichen Zollaufgaben und andere Ausgaben erhalten werden sollten.
– Für Austauschaufträge sollten Kunden die Rücksendung für sich selbst und die neue Versandgebühr, die 10% des Artikelbetrags beträgt (mit Ausnahme von Artikeln mit großem Volumen, eine E -Mail an [email protected] geboren werden, um dies zu bestätigen).
-Für Rücksender sollten Kunden die Rückgabegebühr geboren, und 10% des Artikelsbetrags würden berechnet, um unsere Kosten für die Versandkosten zu decken, die in Ihrem Rückerstattungsbetrag reduziert werden. (Mit Ausnahme von Artikeln mit großem Volumen senden Sie bitte eine E -Mail an [email protected], um den Detailbetrag zu bestätigen.)
■ In 31 Tagen, nachdem Sie die Artikel erhalten haben, muss Tyard die Verantwortung für den Austausch und die Reparatur des Produkts übertragen, und die resultierenden Roundtrips-Fracht muss vom Kunden getragen werden.
Schäden und Probleme
Bitte untersuchen Sie Ihre Bestellung bei der Rezeption und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt, beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem bewerten und richtig machen können.
Austausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das erhalten, was Sie möchten, ist, den von Ihnen vorhandenen Artikel zurückzugeben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wird, erhalten Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.
Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rückkehr erhalten und inspiziert haben, und Sie wissen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn Sie genehmigt werden, werden Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch nach Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen einige Zeit in Anspruch nehmen kann, um die Rückerstattung zu verarbeiten und zu veröffentlichen.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir Ihre Rücksendung genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
Für mehr Details:
Zum Winkel 36D, Wunstorf,Niedersachsen 31515, DE
Email: [email protected]
Monday – Friday (9:00 AM – 06:00 PM)
Please leave a message to us at any time